Dokumentenverwaltung für Notare

Organisiere alle Deine Dokumente sicher in Livgo. Mit den integrierten oder eigenen Vorlagen erstellst Du professionelle Briefe und Verträge in wenigen Minuten. Die Dokumente werden nach Kunden sortiert abgelegt und können direkt bearbeitet werden.

Intelligente Vorlagenverwaltung

Erstelle eigene Dokumentvorlagen mit Platzhaltern für Mandats- und Klientendaten. Die Vorlagen werden automatisch mit den Daten befüllt und können als Word oder PDF exportiert werden.

Strukturierte Dokumentenablage

Du kannst Deine Dokumentenstruktur selbst festlegen, und Livgo ordnet Rechnungen und andere erstellte Dokumente den Kunden zu. So findest Du Deine Dokumente wieder, wenn Du sie brauchst.

Versionskontrolle und Backup

Jede Änderung an Dokumenten wird nachverfolgt und gesichert. Automatische Backups stellen sicher, dass Deine Dokumente niemals verloren gehen.

Professionelle Dokumente erstellen und verwalten

Von einfachen Briefen bis hin zu komplexen Verträgen - mit Livgo erstellst und verwaltest Du alle Deine Dokumente effizient und sicher.

Flexible Vorlagen

Erstelle und verwalte eigene Dokumentvorlagen mit automatischer Datenbefüllung.

Strukturierte Ablage

Organisiere Dokumente in beliebigen Ordnerstrukturen und finde sie dank strukturierter Ablage schnell wieder.

Sichere Archivierung

Alle Dokumente werden in einem nach ISO27001 und PCI Data Security Standard v4.0 zertifizierten Rechenzentrum in der Schweiz gespeichert.